Goldlöckchen-Alarm! Heute war Hedy aus Lübeck zu Besuch. Sie hat extra den weiten Weg auf sich genommen, um bei mir behandelt zu werden. Da sie etwas steif lief, haben wir das Becken und die Hüften behandelt und Blockaden im unteren Rücken gelöst. Obwohl sie erst 10 Monate alt ist, hat sie gut mitgemacht. Beim nächsten Besuch möchte sie das Unterwasserlaufband ausprobieren.

 #tierphysiotherapie #tierphysio #unterwasserlaufbandhund #hundephysiotherapie #hundephysio #aquatraining #hydrotherapie #hydrotherapy #labrador #labradorretriever #cuteanimals #brownlabrador #lueneburg #amelinghausen #salzhausen #uelzen #bfhphysio #goldendoodle #goldendoodlesofinstagram #goldenretriever

 Tierphysiotherapie Lüneburg Salzhausen Amelinghausen Kirchgellersen Südergellersen Bienenbüttel

 
 

Heute war diese süße Dame zu Besuch und hat das Rundum-Deluxe-Paket mit Novafon, Massage, Akupunktur, Hochfrequenzlaser, Dorn-Breuß, Osteopathie & Neuraltherapie bekommen und genossen. Nächste Woche geht’s auf das Unterwasserlaufband  #tierphysiotherapie #tierphysio #unterwasserlaufbandhund #hundephysiotherapie #hundephysio #aquatraining #hydrotherapie #hydrotherapy #labrador #labradorretriever #cuteanimals #brownlabrador #lueneburg #amelinghausen #salzhausen #uelzen #bfhphysio #frenchbulldog #französischebulldogge

 Tierphysiotherapie Lüneburg Salzhausen Amelinghausen Kirchgellersen Südergellersen

 Aussie – Power heute war Australian Shepherd Bosse wieder zu seiner Wohlfühlbehandlung zu Besuch! Mit Dorn-Breuß-Therapie, Massage und Osteopathie konnten seine Blockaden gelöst werden. Jetzt kann er mit freiem Rücken und Gelenken wieder über Felder rennen

 #tierphysiotherapie #tierphysio #unterwasserlaufbandhund #hundephysiotherapie #hundephysio #aquatraining #hydrotherapie #hydrotherapy #labrador #labradorretriever #cuteanimals #brownlabrador #lueneburg #amelinghausen #salzhausen #uelzen #bfhphysio #australianshepherd #aussiesofinstagram #dogofinstagram #dogofthedy

Tierphysiotherapie Salzhausen Lüneburg Amelinghausen Kirchgellersen Embsen

 



Es gab hochadeligen Besuch von „Sir Magnus“ – einem stattlichen Britisch Kurzhaar Kater.♥️ Er hat eine ausführliche Behandlung mit Osteopathie, Laser und Massage genossen. Zum Schluss wurde noch das Unterwasserlaufband im trockenen Zustand erkundet ich freue mich auf den nächsten Termin.

 #tierphysiotherapie #tierphysio #unterwasserlaufbandhund #hundephysiotherapie #hundephysio #aquatraining #hydrotherapie #hydrotherapy #catoftheday #catofinstagram #britishshorthair #britischkurzhaar #cutecats

Tierphysiotherapie Salzhausen Lüneburg Amelinghausen Kirchgellersen

 

Heute war dieser charmante kleine Kerl zu Gast und hat eine Behandlung mit Novafon, Akupunktur, Massage und Laser genossen. Zu Hause möchte er mit Frauchen und Herrchen fleißig weiter trainieren, um ordentlich Muckis aufzubauen.

 #tierphysiotherapie #tierphysio #unterwasserlaufbandhund #hundephysiotherapie #hundephysio #aquatraining #hydrotherapie #hydrotherapy #labrador #labradorretriever #cuteanimals #brownlabrador #lueneburg #amelinghausen #salzhausen #uelzen #bfhphysio #maltipoo

Tierphysiotherapie Salzhausen Lüneburg Amelinghausen

Tayo

 

Heute war dieser bildschöne Schäferhund bei mir zur Erstbehandlung. Die Behandlung mit Akupunktur, Lasertherapie, Massage , Mobilisation hat er genossen. Beim nächsten Mal geht’s aufs Unterwasserlaufband -Muskelaufbau.

 #tierphysiotherapie #tierphysio #unterwasserlaufbandhund #hundephysiotherapie #hundephysio #aquatraining #hydrotherapie #hydrotherapy #labrador #labradorretriever #cuteanimals #brownlabrador #lueneburg #amelinghausen #salzhausen #uelzen #bfhphysio #puppies #puppy #cutepuppy #dogofinstagram #germanshepherd #deutscherschäferhund

Tierphysiotherapie Lüneburg Salzhausen Amelinghausen